Wir sind SALON SIEGER 2021
Wir sind SALON SIEGER 2021

Urlaub am Bauernhof

Unser Weingut ist schon seit langem bei der Vereinigung "Urlaub am Bauernhof" dabei und mit Blumen ausgezeichnet.

Urlaub am Bauernhof steht für eine Reihe von Werten und Denkweisen, die mehr als ein touristisches Produkt bedeuten - Urlaub am Bauernhof ist untrennbar mit dem Leben und mit schönen Gefühlen verbunden:

  • Durch die Nähe von Gast und Gastgeber
  • Durch die Verbindung mit der Lebens- und Arbeitswelt am Weingut bis zum Genießen und Wertschätzen der dort entstehenden Produkte
  • Durch das in Beziehung kommen mit Tieren, Pflanzen, mit der Natur der Erde und ihren vielfältigen Zyklen, um so den Blick für das Wesentliche zu gewinnen.
  • Durch eine Denkweise, in deren Mittelpunkt das behutsame Eingehen auf das Hier und Jetzt steht - und die Hinwendung zu individuellen Lebensmustern - einfach leben eben.

Die Marke Urlaub am Bauernhof garantiert einen qualitätsgeprüften, gastfreundlichen Winzerhof auf dem die Landwirtschaft wirklich gelebt wird. Freiwillig und eigenverantwortlich haben wir uns zur Einhaltung umfangreicher Qualitätsrichtlinien verpflichtet. Eine Jury prüft und bewertet die Weingüter regelmäßig nach Kriterien der Erlebnisqualität, Ausstattungsqualität und Servicequalität. Das Bewertungsergebnis sie man an der Anzahl der Blumen, die zur Orientierung dienen.

Unser Weingut ist mit 4 Blumen ausgezeichnet. Dies bedeutet:
Ein Weingut mit sehr guter Ausstattung für höhere Ansprüche.

Mehr Infos unter www.UrlaubamBauernhof.at