Aktuelles

93 Falstaff Punkte für unsere neue Cuvée „Calista“ 2014

Unsere „neue“ Cuvée aus dem Jahrgang 2014

Unsere „neue“ Cuvée aus dem Jahrgang 2014 ist ab sofort erhältlich und steht zur Verkostung bereit!

Mit 93 Punkten, hat unsere Cuvée „Calista“, auch die Verkostungsjury des Falstaff Rotweinguides überzeugt  und liegt nur einen Zähler hinter dem Falstaff-Sieger! Damit befindet sich der Wein im absoluten Spitzenfeld der besten Rotweine Österreichs.

Dunkles Rubingranat, violette Reflexe, zarte Randaufhellung. Mit süßen Edelholznnuancen unterlegte dunkle Beerenfrucht, ein Hauch Vanilie, tabakige Nuancen. Saftig, elegant, angenehme Extraktsüße, gewürzig und anhaltend, bereits zugänglich, vielseitig einsetzbar!

Auf Grund der schwierigen Wetterbedingungen 2014,  stand uns kein Cabernet Sauvignon,  welcher unverzichtbar für unsere „Cuvée d‘ Or“ ist, zur Verfügung. Daher wurde Calista  als „neue“ Cuvée an Stelle unseres Top-Wein „Cuvée d´Or“ produziert. Es entstand eine neue Cuvée aus Merlot und Blaufränkisch, die sicher zu den allerkräftigsten Vertretern Ihres Jahrganges zählt.

Wir wünschen viel Spaß mit diesem tollen Rotwein, der schon jetzt viele Freunde zählen darf….

Unser Angebot für Sie

Unser Angebot für Sie

... zum Kennenlernen, verschenken oder selber genießen …

6 Flaschen aus unserem aktuellen Rotwein Sortiment mit:

  • Blaufränkisch „Selection“
  • L’esprit Ferry
  • Lehmgrube „Blaufränkisch“
  • Cabernet Sauvignon
  • Cuvée d‘ Or
  • Merlot

zum ermäßigten „Kennen-lernen“ Preis von nur EURO 100,00
Zustellung innerhalb Österreich kostenlos!

Bestellen ist ganz einfach:
Schicken Sie uns ein E-mail an: office(AT)weingut-schindler.at 
Betreff: „ROT WEIN BOX“ mit Ihrer Liefer- bzw. Rechnungsadresse
Die Rechnung liegt mit Zahlschein der Weinlieferung bei.

„Cuvée d‘ Or“ 2011 wurde zum SIEGERWEIN erklärt

„Cuvée d‘ Or“ 2011 wurde zum SIEGERWEIN erklärt

Auch 2014 haben sich unsere Weine wieder mit Erfolgt bei verschiedenen Verkostungen wie Falstaff, Vinaria, Wein Pur, Gault Millau usw. unter den besten Weinen Österreichs behaupten können!

Besonders die Jury von „A la Carte“ konnte von unserem „Cuvée d‘ Or“ 2011 überzeugt werden und wurde zum SIEGERWEIN erklärt!